Anzeige
Mehr als hundert Experten und Top-Manager der nationalen Fitness-Szene waren der Einladung zum dritten Functional Business Campus gefolgt

Transatlantic Fitness GmbH | Im Meridian Spa & Fitness Skyline Plaza in Frankfurt traf sich am 20. September die Fitness-Branche zum dritten Functional Business Campus. Unter den rund hundert Gästen waren Studiobetreiber, Manager und Entscheider der Branche, auch bodyLIFE war als Medienpartner vor Ort. Eingeladen hatte Transatlantic Fitness, der Functional Training Experte. Es fanden Vorträge zu Themen wie beispielsweise der Digitalisierung von Ralph Scholz (CEO "The Mirai") oder auch über die Selbstführung von Thomas Korompai (Geschäftsführer R1 Sportsclub GmbH) statt. Den Abschluss des Events bildete ein Diskussions-Panel mit allen Branchenexperten. Eine Haupterkenntnis des Netzwerktreffens war die Bedeutung der Motivation für den Erfolg von Fitnessstudios und zwar von der Selbstmotivation des Betreibers über die Motivation der Mitarbeiter bis hin zur Mitglieder-Motivation, heißt es in einer Mitteilung.

Infos: www.transatlanticfitness.com

Anzeige

News Ticker