Anzeige
Weil das mywhey sehr gut mit Wasser schmeckt, hat man nicht das Gefühl, übersättigt zu sein und kann somit effektiv und mit einem guten Gefühl trainieren

myline Deutschland GmbH | 100 % REINES WHEYPROTEIN VOR DEM TRAINING. Das ist die neuste Produktinnovation aus dem Hause myline & INKO. Wer versucht, Muskelmasse aufzubauen oder in der Diätphase Muskelmasse zu erhalten, muss den Körper mit ausreichend Proteinen bzw. Aminosäuren versorgen - besonders vor dem Training. Das neue mywhey ist so zusammengesetzt, dass die Muskelzellen schnell mit Aminosäuren versorgt werden und so optimaler Muskelaufbau stattfinden kann, heißt es in einer Mitteilung. Weil das mywhey sehr gut mit Wasser schmeckt, hat man vor dem Training nicht das Gefühl, übersättigt zu sein und kann somit effektiv und mit einem guten Gefühl trainieren. Es ist wissenschaftlich belegt, dass die Einnahme von Wheyprotein im Vergleich zu Sojaprotein und Casein direkt vor und während der Belastung den größten Aufbau an Muskelmasse ermöglicht. Das neue Produkt ist in drei Geschmackssorten erhältlich.

Infos: www.myline24.de; www.inkospor.com

News Ticker