Anzeige

Senat der Wirtschaft | Frank Böhme, geschäftsführender Gesellschafter von Just Fit und dem Fitnessverbund Interfit, wurde nun als erster Vertreter der Fitnessbranche in den Senat der Wirtschaft berufen. Der Senat der Wirtschaft e.V. beruft maximal einen Vertreter jeder Branche und ist auf 600 Senatoren begrenzt. Im Senat verbinden sich lösungsorientierte Menschen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Forschung, Politik, Gesellschaft und Medien, welche sich im ständigen Dialog mit politischen Entscheidungsträgern aus den Parlamenten und Regierungen befinden; er ist politisch absolut neutral„Es macht mich sehr stolz und ich bin sehr froh, dass unsere Branche – auch im Hinblick auf die Veränderungen in der Gesundheitspolitik und dem verabschiedeten Präventionsgesetz – zunehmend ernster genommen wird“, freut sich Frank Böhme.
Infos: www.senat-Deutschland.de

Anzeige

News Ticker