Anzeige
In einer offenen Fragerunde wurde den Partnern Raum gegeben, aktiv all ihre Ideen oder Wünsche einzubringen

THE MIRAI GmbH & Co. KG | Beim B2B Kick-Off-Event am 5.07.2018 in Oberhausen des weltweit ersten Zentrums der Fitnesswelt begrüßten Rainer Schaller, CEO und Gründer der McFIT Global Group, Ralph Scholz, CEO THE MIRAI, und Daniel Schranz, Oberbürgermeister von Oberhausen, knapp 200 Partner von 90 unterschiedlichen Marken und Branchen in den Hallen von THE MIRAI. Die Veranstaltung, bei der Partner erstmalig die Planungen für das neue Fitnesszentrum und seine Größe hautnah vor Ort erleben konnten, bot einen Überblick über den aktuellen Stand von THE MIRAI, heißt es in einer Mitteilung. Die deutsche Sportmoderatorin Esther Sedlaczek moderierte die Veranstaltung und führte die Teilnehmer durch den Tag. „Man merkt bereits heute – obwohl die Bauarbeiten für THE MIRAI noch nicht begonnen haben – welche Strahlkraft von diesem einmaligen Pilotprojekt ausgeht“, so Oberbürgermeister Schranz bei seiner Begrüßung.  „Wir möchten unsere Partner frühestmöglich abholen und vor allem transparent kommunizieren, was wir aktuell planen. Gerade bei Kooperationen für ein solches Mammutprojekt ist es wichtig, möglichst punktgenau den vielseitigen Bedarf jedes Einzelnen zu verstehen, um alle Bedürfnisse bei der Ausarbeitung des Konzeptes miteinfließen zu lassen“, sagte CEO THE MIRAI Ralph Scholz.

Infos: www.themirai.com

Anzeige

News Ticker