Anzeige
Der Marktführer möchte seine Führungsposition durch diverse Kooperationen mit namhaften Partnern weiter ausbauen

Sport-job.com GmbH | Mit rund 65.000 Unique Visitors pro Monat ist www.sport-job.com das führende Stellenportal der Sportbranche für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Sport-job.com zählt namhafte Unternehmen aus dem Einzelhandel (beispielsweise Grofa Sport oder Breuninger), dem Schuh- und Textilbereich (Vaude, Mammut) oder der Fitnessindustrie (wie Bodystreet, Body & Soul oder Elements) zu seinen Kunden. Nun möchte der Marktführer seine Führungsposition durch diverse Kooperationen mit namhaften Partnern weiter ausbauen und bietet Unternehmen eine noch bessere Ansprache von noch mehr geeigneten Bewerbern. Das Fachhandelsmagazin "Sport-Fachhandel" veröffentlicht die Stellenanzeigen von www.sportjob. com auf seiner Webseite www.sport-fachhandel.com im Bereich "Stellenmarkt". Darüber hinaus kann zur Stellenausschreibung online auch eine zusätzliche Anzeige im Heft gebucht werden. Auch das Fachhandels-Onlinemagazin www.outdoormarkt.com ist neuer Kooperationspartner. Weiterer Partner im Fachmedienbereich ist body LIFE, das größte deutsche Fachmagazin der Fitnessbranche. Die Zusammenarbeit ermöglicht es, Experten der Branche gezielt anzusprechen. Über die Webseite und das monatliche Print-Magazin werden die Stellenanzeigen veröffentlicht und erreichen so einen Nutzerkreis von rund 10.000 Personen im Monat.

Infos: www.sport-job.com

Anzeige

News Ticker