Anzeige
Alle Studiengänge an der IST-Hochschule können in Voll- und Teilzeit oder als duale Variante absolviert werden

IST-Studieninstitut GmbH | Am Freitag, 24. August 2018, ermöglicht die IST-Hochschule in Düsseldorf einen Blick hinter die Campus-Kulissen. Von 16.30 – 20.00 Uhr werden in Vorträgen die verschiedenen Studienprogramme aus dem Bereich „Fitness & Gesundheit“ vorgestellt: Die Bachelor-Studiengänge „Fitness & Health Management“, „Fitnesswissenschaft & Fitnessökonomie“ und „Management im Gesundheitswesen“ sowie der Master-Studiengang „Prävention, Sporttherapie & Gesundheitsmanagement“. „Wer noch nicht weiß, was er studieren möchte, ist herzlich eingeladen, sich am ‚Tag der offenen Tür‘ bei uns inspirieren zu lassen“, verspricht Dr. Katrin Gessner-Ulrich, Präsidentin der IST-Hochschule für Management in Düsseldorf, in einer Mitteilung. 

Infos: www.ist-hochschule.de

Anzeige

News Ticker