Anzeige
Migros Zürich Wachstumspläne mit Fitnessstudio Elements in Deutschland zurückgefahren

Genossenschaft Migros Zürich | In der Schweiz dominiert Migros den Fitnessmarkt. Mit der Studiokette "Elements" sollte auch der deutsche Markt erschlossen werden. Ursprünglich wollte das Unternehmen, nach eigenen Angaben, bis zu 50 Studios in ganz Deutschland eröffnen. Momentan werden sieben Elements-Studios in München, Frankfurt und Stuttgart betrieben. Und dabei wird es vorerst auch bleiben. Migros Chef Jörg Blunschi äußerte sich zu den Expansionsplänen in der Schweizer Handelszeitung wie folgt: «Dieser Plan wurde redimensioniert, wir konzentrieren uns nun darauf, an den Standorten München und Frankfurt zu verdichten».  

Infos: www.handelszeitung.ch

Aus-, Fort und Weiterbildung
Beratung
Cardio
EMS
Ernährung
Functional
IT / Software
Kraft
Reha und Prävention
Testing und Diagnose
Wellness

News Ticker