Anzeige
Der „Finisher“ motiviert die Teilnehmer am Schluss noch einmal dazu, wirklich alles zu geben

Fitness First Germany GmbH | Die Freestyle-Kleingruppentrainings bei Fitness First werden durch drei neue Formate ergänzt, die aktuellste Trainingstrends aufgreifen: Mit "Mobility", "H.I.I.T. Tabata Style" und dem "Warrior"-Workout bietet Fitness First seinen Mitgliedern kurze, einfache, aber hocheffiziente Functional-Training-Formate, die Spaß und Abwechslung ins Training bringen. Jedes der 30-minütigen Gruppentrainings bei Fitness First wird von einem Trainer begleitet, der die Teilnehmer dazu motiviert, an die eigenen Grenzen zu gehen. Das "Warrior"- und das "H.I.I.T. Tabata Style"-Training beinhalten Warm-up, Workout und den sogenannten Finisher.

Infos: www.fitnessfirst.de

Aus-, Fort und Weiterbildung
Beratung
Cardio
EMS
Ernährung
Functional
IT / Software
Kraft
Reha und Prävention
Testing und Diagnose
Wellness
Anzeige

News Ticker