Anzeige
Alle Körperformen EMS-Studios stellen das Forderungsmanagement auf „inkasso all inclusive“ um

Kenti Consulting GmbH/ PNO inkasso AG | Alle Körperformen EMS-Studios stellen das komplette Forderungsmanagement auf "inkasso all inclusive" um. Das speziell für die Fitness-Branche konzipierte Angebot der PNO inkasso AG feierte im Rahmen der FIBO 2017 offizielle Markteinführung. Dabei trägt der Inkassospezialist sämtliche Auslagen, die in der Realisierung offener Mitgliedsbeiträge entstehen können und übernimmt alle strategischen Entscheidungen auf eigenes Risiko, heißt es in einer Mitteilung. Bei Erfolg zahlt PNO die offene Forderung zu 100% aus. "Allein dieses Konditionsmodell wäre für uns schon Anreiz genug für die Komplettumstellung unseres Forderungsmanagements gewesen", erklärt Marcel Kentenich, Geschäftsführer der als Franchisegeber hinter Körperformen stehenden Kenti Consulting GmbH. Daneben seien auch die bisherigen Erfahrungen mit PNO inkasso durchweg positiv. "Deshalb war die generelle Umstellung aller Standorte auf inkasso all inclusive für uns der nächste logische Schritt", so Kentenich weiter.

Infos: www.pno-inkasso.de; www.körperformen.com

Aus-, Fort und Weiterbildung
Beratung
Cardio
EMS
Ernährung
Functional
IT / Software
Kraft
Reha und Prävention
Testing und Diagnose
Wellness

News Ticker