Anzeige
David Long, Mitgründer und Geschäftsführer von Orangetheory Fitness (links), und Jaime Irick, Präsident von Life Fitness

Life Fitness | Der Hersteller von Premium-Fitnessgeräten stattet die Boutique-Studios von Orangetheory Fitness künftig international und exklusiv mit Laufbändern aus. „Die Laufbänder von Life Fitness bringen unser Workout in die nächste digitale Dimension“, sagt David Long, Mitgründer und Geschäftsführer von Orangetheory Fitness. „Weil wir unsere Software über die offene Schnittstelle der Life Fitness-Geräte nutzen können, haben wir die Möglichkeit, das Training auf den Laufbändern stetig weiterzuentwickeln. Außerdem können wir unsere Workouts dank Life Fitness in jeden Winkel der Erde bringen.“ Mit der digitalen Plattform von Life Fitness könne die Firma jetzt international kontinuierlich wachsen und ihr Trainingssystem noch attraktiver machen, um die Trainierenden rund um den Globus langfristig zu motivieren und gesund zu halten, heißt es in einer Mitteilung von Life Fitness.

Infos: www.lifefitness.de

Aus-, Fort und Weiterbildung
Beratung
Cardio
EMS
Ernährung
Functional
IT / Software
Kraft
Reha und Prävention
Testing und Diagnose
Wellness
Anzeige

News Ticker