Anzeige
"Wir sind davon überzeugt, dass dies die richtige Entscheidung ist, um in der Zukunft eine noch umfassendere Betreuung unserer Kunden anbieten zu können", sagt Jaime Irick, Präsident von Life Fitness

Life Fitness Europe GmbH | Die Brunswick Corporation hat ihre Pläne zur Trennung der Marine- und Fitness-Geschäfte in zwei unabhängige börsennotierte Unternehmen bekanntgegeben. Dadurch kann Life Fitness seine Produktpläne mit einem noch größeren Fokus fortsetzen, heißt es in einer Pressemitteilung. Als eigenständiges Unternehmen könne weiterhin in den Fitnessmarkt investiert und Innovationen eingeführt werden. "Wir sind davon überzeugt, dass dies die richtige Entscheidung ist, um in der Zukunft eine noch umfassendere Betreuung unserer Kunden anbieten zu können. Wir von Life Fitness freuen uns auf die vielfältigen Möglichkeiten, die sich daraus für unsere zukünftigen Partnerschaften eröffnen", sagt Jaime Irick, Präsident von Life Fitness. Im Anschluss an die offizielle Finanztransaktion, die voraussichtlich bis Ende März 2019 abgeschlossen sein soll, würden Life Fitness-Kunden dieselbe hohe Produkt- sowie Servicequalität erwarten können.

Infos: www.lifefitness.de

Aus-, Fort und Weiterbildung
Beratung
Cardio
EMS
Ernährung
Functional
IT / Software
Kraft
Reha und Prävention
Testing und Diagnose
Wellness

News Ticker