Anzeige
Dkfm.(FH) Andreas Haider (Präsident ÖFV), Jette Benedix (Head of Business Club Development Mrs.Sporty), Carina Dworak (Head of Business Development Mrs.Sporty), Mag. Barbara Rolinek (Generalsekretärin ÖFV)

Mrs.Sporty GmbH | Die Frauen-Fitnesskette Mrs.Sporty ist erneut mit dem Qualitätssiegel "geprüftes Mitglied" des Österreichischen Franchise-Verbandes (ÖFV) ausgezeichnet worden. Grundlage der Auszeichnung war ein System-Check, in dem neben dem Konzept auch die Zufriedenheit der Franchise-Partner überprüft wurde, heißt es in einer Mitteilung. Damit bestätigen die positiven Ergebnisse des Checks nicht nur die hohe Qualität und Zukunftsfähigkeit des Franchise-Konzepts, sondern dienen auch als Orientierungs- und Entscheidungsgrundlage für potentielle Franchise-Nehmer. Aktuell ist die Fitnesskette an 520 Standorten in zehn Ländern vertreten.

Infos: www.mrssporty.de

Aus-, Fort und Weiterbildung
Beratung
Cardio
EMS
Ernährung
Functional
IT / Software
Kraft
Reha und Prävention
Testing und Diagnose
Wellness

News Ticker