Anzeige
Mario Freiherr von Pallandt ist neuer Sales Director im Bereich „Club“ bei Technogym

Technogym Germany GmbH | Mit Mario Freiherr von Pallandt hat Technogym einen neuen Sales Director im Bereich "Club" gewonnen. Als Sales Director verantwortet er den gesamten Fitnessstudiobereich in Deutschland und koordiniert das 16-köpfige Vertriebsteam. Mario Freiherr von Pallandt ist kein Neuling im Fitnessbereich. Er verfügt über langjährige und tiefgreifende Expertise in der Sport- und Luxusbranche. Für Technogym stellen sein Erfahrungsschatz und sein praxisorientierter Hintergrund eine große Bereicherung dar, heißt es in einer Mitteilung. Mario Freiherr von Pallandt übernimmt damit die Position von Ingo Adolph, der seit Juni nicht mehr bei Technogym ist.

Infos: www.technogym.com

Aus-, Fort und Weiterbildung
Beratung
Cardio
EMS
Ernährung
Functional
IT / Software
Kraft
Reha und Prävention
Testing und Diagnose
Wellness
Anzeige

News Ticker