Anzeige
Uwe Hainbach (links) übergibt nach über 25 Dienstjahren als CEO des C+P Unternehmensbereiches Einrichten den Vorsitz der Geschäftsführung an Tomas Kirschenfauth

C+P Möbelsysteme GmbH & Co. KG | Zum 01. Januar 2018 übernahm Tomas Kirschenfauth als neuer CEO den Vorsitz der Geschäftsführung und folgt Uwe Hainbach damit auch in der Gesamtverantwortung für den Unternehmensbereich Einrichten. Kirschenfauth war zuvor als Vorsitzender der Geschäftsführung eines renommierten Maschinenbauers tätig und verfügt über langjährige Erfahrung in der Führung eines mittelständisch geprägten Unternehmens. Bereits zum 01.10.2017 wurde Tobias Walter zum Geschäftsführer Vertrieb und Marketing berufen. Walter, der bereits seit über 20 Jahren dem Unternehmen angehört, bildet zusammen mit Kirschenfauth das künftige Geschäftsführungs-Team des Marktführers für das Einrichten mit Stahl. Besonders erfreut zeigt man sich bei C+P über die Bereitschaft von Uwe Hainbach, der neuen Geschäftsführung noch bis zum 30. Juni 2018 in beratender Funktion anzugehören und somit einen reibungslosen Übergang zu gewährleisteten.

Infos: www.cp.de

Aus-, Fort und Weiterbildung
Beratung
Cardio
EMS
Ernährung
Functional
IT / Software
Kraft
Reha und Prävention
Testing und Diagnose
Wellness

News Ticker