Anzeige
Clive Ormerod, der neue CEO von LES MILLS International, war zuvor bei Spark und Nike tätig

LES MILLS Germany GmbH | Phillip Mills, Gründer und Geschäftsführer von LES MILLS International, wird sich aus dem operativen Geschäft zurückziehen und nimmt die Rolle eines Executive Directors ein, heißt es in einer Mitteilung. „Ich habe lange darüber nachgedacht, was unserer Organisation in ihren nächsten Schritten zu Gute kommen wird. Wir haben ein phänomenales Rockstar Team an der Führungsspitze, die mit ihrer Energie, Vision und Kompetenz alles daransetzen, unser Ziel, einen fitteren Planeten zu kreieren, weiterzuverfolgen.“ Der jetzige Chief Marketing Officer Clive Ormerod, der zuvor bei Spark, Neuseelands größtem Telekommunikationsanbieter, und als Senior Marketing Director bei Nike tätig war, wird neuer CEO von LES MILLS International. Der ehemalige Chief Financial Officer Doug Robb wird die Rolle des Chief Operations Officer übernehmen, Jean-Michel Fournier aus den USA ist Chief Media Officer und Keith Burnet besetzt aus Großbritannien heraus die Rolle des Chief Executive Officers – Internationale Märkte. Das Unternehmen LES MILLS International wird weiterhin aus seiner Heimat Neuseeland gesteuert und die Mills Familie bleibt dem Unternehmen nach wie vor treu.

Infos: www.lesmills.de

Aus-, Fort und Weiterbildung
Beratung
Cardio
EMS
Ernährung
Functional
IT / Software
Kraft
Reha und Prävention
Testing und Diagnose
Wellness
Anzeige

News Ticker