Anzeige
Andrea Henkel ist Doppel-Olympiasiegerin, achtfache Weltmeisterin und eine der erfolgreichsten deutschen Biathletinnen aller Zeiten

Aeroscan GmbH | Das Digital Health Startup Aeroscan aus Berlin hat

mit Beginn des Jahres 2019 eine neue Investorin: Andrea Henkel. Die

mehrfache Olympiasiegerin und Weltmeisterin im Biathlon unterstützt das auf Corporate Health spezialisierte Unternehmen aber nicht nur finanziell, heißt es in einer Mitteilung. Als Markenbotschafterin repräsentiert sie das Qualitätsimage und stellt ihr Wissen für die Produktentwicklung und bei der Kundenakquise in Deutschland und in den USA zur Verfügung. Martin Kusch, Geschäftsführer von Aeroscan sagt: „Wir freuen uns sehr über das Engagement von Andrea Henkel. Inhaltlich und menschlich ist sie eine große Bereicherung für die gesamte Produkt- und Unternehmensstrategie, ebenso im Hinblick auf internationale Märkte.”

Infos: www.aeroscan.com

Aus-, Fort und Weiterbildung
Beratung
Cardio
EMS
Ernährung
Functional
IT / Software
Kraft
Reha und Prävention
Testing und Diagnose
Wellness
Anzeige

News Ticker