Anzeige
CL Fitness CEO Magnus Filipsson (links) und sein eGym Pendant Philipp Roesch-Schlanderer (2. v. r.).

eGym GmbH | eGym hat jetzt für seine Aktivitäten in Schweden eine exklusive Vertriebspartnerschaft mit CL Fitness abgeschlossen. CL Fitness wird demzufolge neben Vertrieb auch für Marketing, Logistik, Schulung und Kundenservice rund um die eGym Produkte verantwortlich zeichnen. Die Wahl ist nach Worten von eGym Geschäftsführer Philipp Roesch-Schlanderer u. a. deshalb auf CL Fitness gefallen, weil das Unternehmen bereits über große Erfahrung mit zirkelbasierten vollelektronischen Trainingskonzepten verfüge und außerdem eGyms Vision der voll vernetzten Trainingsfläche im Studio teile, heißt es in einer Mitteilung. CL Fitness arbeitet in Schweden bereits erfolgreich mit Precor zusammen. Alle Beteiligten erwarten sich daher aufgrund der bestehenden Verbindung zwischen Precor und der Open Platform eGym ONE große Synergieeffekte.

Infos: www.egym.de

Aus-, Fort und Weiterbildung
Beratung
Cardio
EMS
Ernährung
Functional
IT / Software
Kraft
Reha und Prävention
Testing und Diagnose
Wellness

News Ticker