Anzeige
Durch ein Software-Update soll ab kommendem Jahr sogar die Bedienung des Solariums mittels Sprachsteuerung möglich sein

JK-International GmbH | Mit Beauty Light Complete verspricht die neue „Prestige Lightvision“ eine besonders hautschonende und natürlich aussehende Bräune. Da die Angst vor Falten und vorzeitiger Hautalterung die größte Hemmschwelle zur Solariennutzung ist, wurde bei der „Prestige Lightvision“ ein besonderes Augenmerk auf die Verbesserung der Hautpflege gelegt. Die Weiterentwicklung der Beauty-Light-Technologie garantiert eine wirkungsvolle Hautpflege von Gesicht, Dekolleté und Körper. Gleichzeitig wird die Sauerstoffproduktion in der Haut durch das rote Licht angeregt, was die Bräunung bei gleichem UV-Output zusätzlich unterstützt.

Infos: www.ergoline.de

Anzeige

News Ticker