Anzeige

Power Plate | Jedes Jahr wird in London von dem weltweit einflussreichsten Gremium für Marken der "CoolBrands Award" verliehen. Power Plate erhält in diesem Jahr die besondere Auszeichnung als eine der coolsten Marken der Welt. Neben Top-Marken wie Aston Martin, Apple, Rolex und Ferrari reiht sich nun Power Plate ein. Stephen Cheliotis, Vorsitzender des CoolBrands Sachverständigenrates, sagte: "Cool ist subjektiv und persönlich, aber Power Plate wurde als Lifestylemarke durch die Öffentlichkeit und die Jury aus einflussreichen Meinungsmachern auf einer großen Bandbreite von Faktoren identifiziert."
10.000 verschiedene Marken wurden untersucht und bewertet. Das Besondere daran ist die Zusammensetzung der Jury: "The Centre for Brand Analysis" besteht aus internationalen Designern, Stil-Experten, Medien-Persönlichkeiten und Prominenten aus der Welt des TV, der Mode und der Musik. Ebenso nahmen 2.000 Endverbraucher an der Befragung teil, die die Marken beurteilen sollten. So wurde eine Premiumliste der weltweiten Top-Marken erstellt, die mit dem "CoolBrands Award" ausgezeichnet wurden.
Die CoolBrands Analyse wird seit 2001 jährlich durchgeführt. Marken können sich nicht aktiv dafür anmelden, denn diese Analyse wird unabhängig von dem Gremium erhoben und erstellt.

Weitere Infos: www.powerplate.de und www.coolbrands.uk.com

Anzeige

News Ticker