Anzeige
Thomas Rössler, Geschäftsführer TAC, nimmt den „TOPs of styria 2018“ Award entgegen

TAC | The Assistant Company | Das steirische IT-Unternehmen TAC wurde bei der Wahl der „TOPs of styria 2018“ in der Kategorie „Innovation“ auf den dritten Platz gewählt. Der Award prämiert jährlich das „Who is Who“ der steirischen Wirtschaft und wurde von Wirtschaftslandesrätin Barbara Eibinger-Miedl und Wirtschaftskammerpräsident Josef Herk in der Wirtschaftskammer Steiermark an Thomas Rössler, Geschäftsführer TAC, überreicht. „Innovation wird bei uns großgeschrieben und wir arbeiten ständig daran, neue Technologiestandards zu setzen. Die Auszeichnung bestätigt uns in unseren Denkweisen und motiviert auch weiterhin innovativ und kreativ zu denken“, so Thomas Rössler.

Infos: www.tac.eu.com

Anzeige

News Ticker