Life Fitness und Red Bull München starten Kooperation:
Hochwertige Fitnessgeräte für den SAP Garden
Unterschleißheim, 25. Oktober 2024 – Als weltweit führender Anbieter von Fitnessgeräten, freuen wir uns, die neue Partnerschaft mit Red Bull München bekanntzugeben. Im Rahmen dieser Kooperation hat Life Fitness den SAP Garden, die hochmoderne Multifunktionsarena für Sport- und sportnahe Events in München, mit seinen innovativen Geräten ausgestattet.
Der SAP Garden, Heimat des Eishockeyclubs EHC Red Bull München sowie zusätzliche Spielstätte der Basketballer des FC Bayern München, bietet mit den neuen Geräten von Life Fitness die besten Voraussetzungen für die physische Vorbereitung von Athleten auf höchstem Niveau. Die Ausstattung unterstützt die Sportler dabei, das Beste aus ihrem Training herauszuholen.
„Wir sind stolz darauf, mit Red Bull zusammenzuarbeiten und den SAP Garden mit unseren branchenführenden Fitnessgeräten auszustatten,“ sagt Markus Duller, Sales Manager Vertical DACH von Life Fitness. „Diese Partnerschaft unterstreicht unser Engagement, professionelle Athleten und Fitness-Enthusiasten mit den besten Trainingsbedingungen zu unterstützen.“
Die Kooperation mit Red Bull München ist ein weiteres Beispiel für die fortlaufende Mission von Life Fitness, Fitnesserlebnisse auf höchstem Niveau zu schaffen. Mit dieser Partnerschaft wird der SAP Garden zu einem Zentrum, das Innovation, Leistung und modernste Trainingslösungen vereint.
Über Life Fitness
Life Fitness mit Hauptsitz in Rosemont, Nähe Chicago, Illinois, ist der weltweit führende Hersteller von Fitnessgeräten. Das Unternehmen produziert und vertreibt Ausdauer- und Krafttrainingsgeräte unter den Markennamen Life Fitness, Hammer Strength und ICG. Die Produkte sind in weltweit über 250.000 Fitnesseinrichtungen zu finden und werden in 160 Ländern verkauft. Life Fitness ist ein Unternehmen der Investmentgesellschaft KPS Capital Partners. Sitz der Life Fitness Europe GmbH ist Unterschleißheim bei München.
Fotos: Life Fitness